Kaffeenachmittag in gemütlicher Runde

Der Vorstand des Turnvereins 1885 Lorsbach e. V. lädt alle Mitglieder, insbesondere die Übungsleiterinnen und -leiter, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und Jubilare, wie auch ihre Ehepartner herzlich zum Kaffeetrinken in die Sporthalle „Am Schinderwald“ ein.

Am Sonntag, dem 3. November 2019 heißt es ab 15:00 Uhr wie in den Jahren zuvor:

Hier bedient der Vorstand persönlich!

Mit heißem Kaffee, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und so manch andere Leckerei wird für echte Gaumenfreuden gesorgt.

Du kannst nicht nur die neuen Vorstandsmitglieder des im März gewählten 13-köpfigen Vorstands begegnen und mal kennenlernen, nein, Du kannst auch deren Backkünste testen, denn das Kuchenbuffet wird von den Kollegen aus dem Vorstand hergestellt. „Da kann ich ja nur hoffen, dass sich die Damen und Herren von guten Heinzelmännchen unterstützen lassen“, meint jemand, der nicht genannt werden wollte und lacht dabei verschmitzt. Beschwerden werden allerdings nicht entgegengenommen. 😉

Bitte anmelden, danke.

Damit wir auch genug Kuchen und Kaffee vorrätig haben werden, wäre es sehr hilfreich, wenn Du Dich bis zum 30. 10. 2019 unter der E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@tvlorsbach.de anmeldest. Nur zur Sicherheit, – nicht dass Du glaubst, wir würden die Stückches zählen, gell.
Du darfst Dich aber auch gerne bei Deinem nächsten Besuch zur Übungsstunde in die dort ausgehängten Listen eintragen.

Ehrungen, Unterhaltung, Bingo

Ein kleines Rahmenprogramm mit Ehrungen zum Jubiläum, Ausgabe des Sportabzeichens, Ehrungen verdienter Sportler und Tanzvorführungen sowie das allseits beliebte Bingo werden neben einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen geboten. Viel Glück!

Schietwetter-Spielplatz ist eröffnet!

Hallo Eltern mit Kindern: Wir haben an diesem Nachmittag zum ersten Mal in diesem Jahr unseren Schietwetter-Spielplatz geöffnet. Da finden Eure Kids unter Aufsicht der Übungsleiterinnen aus dem Kinder-Sport-Club Abwechslung und Spaß und Du kannst während dessen hoffentlich Deinen Kaffee bei uns genießen.

Der Vorstand des TVL freut sich auf viele Gäste und einen schönen Herbstnachmittag in geselliger Runde.

Hier nähere Informationen zum Schietwetter-Spielplatz.

Bildquelle:

  • cuppuccino_Gerd_Altmann_Pixabay: Gerd Altmann/Pixabay.com | CC BY 2.0