Sommerfest der Koronar-Sportgruppe im TV Lorsbach

Ja, auch dieses Jahr hat am 24. August 2019 die Koronarsport-Gruppe des TVL wieder ein zünftiges Sommerfest gefeiert. Von den 27 Mitgliedern der Gruppe waren 23 mit ihren Partnerinnen und Partnern pünktlich um 16:00 Uhr vor der Turnhalle versammelt.

Die vier Abwesenden waren leider nicht im Lande – somit für dieses Mal entschuldigt. Zur großen Freude Aller, konnten auch die Ärztin, Frau Dr. Kristen und die Ärzte Herr Dr. Weiher und Herr Dr. Yapiranto, die uns wieder das ganze Jahr über hervorragend beim Sport betreuten, teilnehmen. Und auch der neue Vorstandsvorsitzende unseres Vereins, Alfred Hansen, nahm mit seiner Frau Uschi teil. So konnten wir die Beiden doch auch mal kennenlernen.

Für die Verpflegung sorgte wie im letzten Jahr sehr professionell unser Grillmeister Harald Geissler, unterstützt von vielen Salatköchinnen und -köchen, die Zuhause geschnippelt haben und deren Produkte von Allen in höchsten Tönen gelobt wurden.

Apropos Töne: Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser DJ Michael Thomas, der es wieder verstand, den Teilnehmern einzuheizen und sie zum Tanzen zu bewegen. Eine besondere Einlage gaben dann Fritz Krüger und Dr. Daulat Yaprianto, die mit Ihren Gitarren einige Stücke zum Mitsingen zum Besten gaben. Wir wussten gar nicht, was unsere Gruppe so alles in sich trägt.

Das Wetter meinte es mit 26 Grad auch gut mit uns, es war einfach toll! Die Feier endete gegen 20:30 Uhr. Wir bedanken uns bei unserer Teamleiterin Christiane Michaelis für die Initiative und bei allen Akteuren beim Auf- und Abbau für ihren Einsatz.

Die Gruppe freut sich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. Gruß Euer Hans Scheller

Wenn Du Lust hast, bei dieser Truppe dabei zu sein, bist Du herzlich zu den Sportübungen eingeladen. Jeden Montag treffen wir uns in der modernen Sporthalle in Hofheim-Lorsbach, Bornstraße 77. Für mehr Details folge dem Link: Gesamtübersicht Sportprogramm. Wenn Du Dich anmelden möchtest, wende Dich per E-Mail an unsere Geschäftsstelle. Wir sehen uns …