Am Tag der deutschen Einheit, am 3. Oktober, trafen sich 18 fleißige Yoginis und 1 fleißiger Yogi zum Feiertags Special im TVL Der Gymnastik Raum der Sporthalle „Am Schinderwald“ war komplett voll.

Wir waren ein wenig überrascht über die hohe Zahl der Anmeldungen, wollten aber niemand absagen und zugleich sehr erfreut – über diesen großen Zuspruch! Es zeigt uns doch, dass der Feiertag nicht nur ein Tag des Feierns, sondern als Tag der Einheit und des Innehaltens verstanden wird.

Kerzenlicht und Kürbisse sorgten für eine wohlig warme Stimmung drinnen; ein wunderbarer Kontrast zum herbstlichem Wetter draußen.

Yin Yoga

Christina und Julia, unsere erfahrenen Yoga-Lehrerinnen führten behutsam durch das gut vorbereitete Programm.

Nach einer kleinen Anfangsmeditation zum Ankommen, begann der aktivere Yan Teil, der in einer Zwischenent-spannung mit duftender Stirnmassage endete.

Im Anschluss folgte der entspannende Yin Teil und wie jede Yogastunde endete auch das Special mit einer tiefen End-Entspannung. 

Wunderbar entspannt

Wunderbar entspannt und natürlich passend zum Tag in Einheit mit sich selbst, starteten die Teilnehmenden und Yoga-Lehrerinnen dann in den Feiertag!  Wir sagen Danke für die Aufmerksamkeit, die Ihr uns geschenkt haben.

Angespornt durch Euren Zuspruch und Eure Anregungen haben wir bereits zwei weitere Specials ins Programm aufgenommen. Bitte bereits vormerken! Detail über Anfangszeit und Dauer werden wir noch bekannt geben.

Save the Date

03.November 2019: Herbst Yin Special zum Thema Loslassen 

01.Dezember 2019: Christmas Flow zum ersten Advent 

Nach der sehr positiven Erfahrung vom Einheits-Special bitten wir, Euch sehr rechtzeitig für die beiden Specials anzumelden. Wir würden es bedauern, wenn wir Euch absagen müssten. Mit 15 – 20 Teilnehmenden ist der Raum voll und darüber hinaus, wäre eine entspannte Atmosphäre kaum noch zu verwirklichen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Für die Anmeldung bitte den nachfolgenden Link Yoga-Kurs benutzen oder Ihr könnt Euch auch gerne an die Geschäftsstelle des TVL wenden.

Hast Du Lust jede Woche oder regelmäßig an den Yoga-Entspannungs-Übungen teilzunehmen? Wir treffen uns jeden Donnerstag, um 20.00 Uhr zum Yoga für die Entspannung. Das richtige Programm, um einen stressigen Tag abzuschließen. Sportprogramm-Übersicht