Cowboys und Indianer in der TVL Turnhalle

„Komm‘ hol das Lasso raus“, heißt es am kommenden Freitag, den 21. Febr. 2020 ab 15.00 Uhr beim traditionellen Kinderfasching des TV 1885 Lorsbach. In diesem Jahr wird Branca und ihr Team die Turnhalle in ein Western-Fort verwandeln.

Wie Ihr unten auf den Bildern sehen könnt‘ wird fleißig gehandwerkelt und dabei wir der Frisiersalon von Branca einfach zur Faschingswerkstatt umfunktioniert. Dort ist ja sonst Scherenschnitt und Farbe auch nicht unbekannt.

Der Eintritt kostet 2,50 €, Familien zahlen nur 7,00 €.

Capoeira for Kids

Das Progamm für die großen, wie kleinen Narren, ist gespickt mit tollen Einlagen. Es treten u. a. auf: die Schülerklasse „Mini Sharks“ und „Little Sharks“ und zum Schluß wird Diogo Marinho mit seiner Truppe noch ein wenig brasilianische Folklore in die Bude zaubern. Er importiert nicht den Carneval von Rio, sondern die „Capoeira for Kids“. Er wird alle Kinder und die Erwachsenen einstimmen auf unseren kostenlosen Workshop in der Turnhalle. Am 7. 3. 2020 laden wir Euch zu einem kostenlosen Workshop ein.

Bildquelle:

  • capoeira Kids: Diogo Marinho
  • hat-3128511_anca_1920: Anca/Pixabay.com