Die Poststelle im Lorsbacher Kiosk wird wiedereröffnet.

(Nachdruck aus der Hofheimer Zeitung:)

Wer die erfreuliche Nachricht noch nicht vernommen hat: Im Sommer wird die Poststelle in Lorsbachs Kiosk wiedereröffnet. Erst kürzlich teilte Ortsvorsteher Dieter Kugelmann in der Ortsbeiratssitzung mit, dass Vorgespräche der Deutschen Post AG mit dem Kioskbetreiber Herrn Cemal Demir stattgefunden hätten und eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.

Wir freuen uns für alle Lorsbacher Bürger und Bürgerinnen, dass wir wieder “unsere” Poststelle haben werden.

“Cemal Demir stemmt die Nachversorgung in Lorsbach”. Link zum Artikel der Hofheimer Zeitung: https://www.hofheimer-zeitung.de/nachrichten/hofheim/kiosk-stemmt-die-nahversorgung_19955736

Weiterer Beitrag: https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/lorsbacher-sorgenkinder-11752846.html

Bildquelle: